Arbeitsdienst Saisonstart

06. Mär 2022Bastian Bischoff

Auch wenn es sich noch nicht nach Frühling anfühlt, die Zeit für Tennis im Freien kommt näher. Damit wir rechtzeitig unsere schöne Tennisanlage nutzen können, stehen wie in jedem Frühjahr ein paar Aufgaben an. Dazu brauchen wir wieder Deine tatkräftige Unterstützung.

Unsere Vorarbeiten für den Einsatz der Fa. Moser müssen bis zum 21.3. erledigt sein. Deshalb starten wir mit dem ersten Arbeitsdienst am

Samstag, 19.3. weiter geht es am

Samstag, 26.3. und am

Samstag, 2.4. und

Samstag, 9.4. sollen die restlichen Arbeiten durchgeführt werden.

Wir beginnen um 10:00 Uhr und wollen bis um 14:00 Uhr fertig sein.

Damit wir einen Überblick der Personenanzahl pro Samstag erhalten, trage Dich bitte in diese Doodle-Liste ein.

Sollte es bei Dir Probleme mit der Doodle-Registrierung geben, oder hast Du andere Fragen zum Arbeitsdienst, kontaktiere mich per Telefon oder WhatsApp unter 0177 5605208.

Wenn alles gut läuft, werden wir vor Ostern, am 9. April die Restarbeiten durchführen und alles für einen Saisonstart am 23. April aufbereiten.

Sprich bitte auch Deine Tennisfreunde an, dass Sie bei der Früjahrsaufbereitung dabei sind, denn nicht jeder erhält diesen Newsletter.

Kleiner Tipp: Verbinde Dich direkt mit unser Facebook-Seite und erhalte immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Spielbetrieb.

Bis zur gemeinsamen Platzaufbereitung
Dirk Hartmann