Events 2020

14. Jun 2020Bastian Bischoff

wenn es die Corona-bedingten Einschränkungen zulassen, wollen wir auch 2020 zu einigen Veranstaltungen auf unserer Tennisanlage einladen. Aktuell planen wir mit folgenden sportlichen Events, also am besten schon im Kalender vormerken:

4. Juli => Hopman Cup.

Was ist ein Hopman Cup? Ein Team besteht in der Regel aus einer Frau und einem Mann. Gespielt werden ein Herren- und ein Dameneinzel sowie ein Mixed. Beispiel: Team Luzy und Horst vs. Danny und Claus. Luzy gegen Danny. Horst gegen Claus. Danach Mixed. Wie viele Begegnungen hängt von der Teilnahmerzahl ab. Wer noch einen Partner sucht, kann sich gern an uns als bekanntermaßen seriöse Partnervermittlung wenden.

1. August => Erdinger Cup

Erdinger Cup mit bekanntem Modus für Jung und Alt plus anschließendem Mixedturnier.

12. September => Bändelesturnier

Wer Fragen hat, kann sich einfach an Torsten und Dani wenden. Listen zur Anmeldung werden wir kurzfristig aushängen. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder gern möglich.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar