Archiv 2014

Artikel, Bilder und die Vereinszeitschrift Tribüne zum Herunterladen aus dem Jahre 2014.

Tribüne 4/2014

Tribüne 4/2014

Besenwirtschaft wieder gelungen

Auch in diesem Jahr kann man wieder von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Dass die Bedienung durch die Handball-Frauen erfolgt, hatte sich nun wohl herumgesprochen und so war der Saal kurz nach Öffnung schon prächtig gefüllt. Vor allem unsere TSG-Senioren alleine belegten schon 3 Tische, aber auch von vielen anderen Abteilungen waren Gäste gekommen und nicht zuletzt auch viele Zollberger ohne Vereinszugehörigkeit ließen sich das Fest nicht entgehen. Also hat sich die Werbung und vor allem auch die Mundpropaganda gelohnt.Die Spielleute brachten wieder ihre Musikkameraden
aus Waiblingen mit und auch sonst konnte man das eine oder andere schon
lange nicht mehr gesehene Gesicht begrüßen.

Tribüne 2014/4 als eBook
Tribüne 2014/4 als PDF

Tribüne 3/2014

Tribüne 3/2014

Mitmachzirkus - Circus Bambi auf dem Waldheim!

Vom 25.08. – 29.08.14 gastierte zum 16. Mal in Folge der Circus Bambi auf unserem schönen Waldheimgelände. 98 Kinder waren mal wieder mit viel Begeisterung dabei, obwohl Petrus diesmal nicht ganz so gut gestimmt war wie in den letzten Jahren. Immerhin kam der Regen meist vor 10 Uhr und nach 17 Uhr, aber der Boden war trotz allem doch sehr matschig. Aber echten Zirkus-Künstlern macht das natürlich nicht wirklich etwas aus, so wurde die ganze Woche wieder fleißig gearbeitet, um am Freitag eine tolle Vorstellung
für Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte zu geben.

Tribüne 2014/3 als eBook
Tribüne 2014/3 als PDF

Tribüne 2/2014

Tribüne 2/2014

Squeezed – ein Rock-Highlight der besonderen Art

Die „Rock am Stock“-Veranstaltung auf der Waldbühne ist auch im 4. Jahr etwas seeehr, seeehr Besonderes. Sowohl für das „Rock am Stock“-Team, wie auch die Band „Squeezed“.
Rock and Pop at its best.

Tribüne 2014/2 als eBook
Tribüne 2014/2 als PDF

Tribüne 1/2014

Tribüne 1/2014

Tischtennis - Platz in der Kreisklasse B gesichert

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Abstiegsgefahr bereits gebannt. Bei dem Tabellenstand von 15 : 11 Punkten, bei noch 4 ausstehenden Spielen, ist der Erhalt der Spielklasse gesichert.

Tribüne 2014/1 als eBook
Tribüne 2014/1 als PDF

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG