Suche

Neue Homepage der TSG Esslingen

Seit nunmehr 13 Jahren und damit als einer der ersten Breitensportvereine hat die TSG Esslingen eine eigene Homepage. Eine Webseite mal schnell zusammenzuzimmern ist die eine Sache, dieses für die Aussendarstellung und als Informationsträger wichtige Werkzeug in einem haupsächlich durch Ehrenamt lebenden Sportverein zu etablieren und aufrechterhalten eine andere. Selbst in der langen Zeit des Bestehens der Homepage wird diese immer noch gern mal übergangen, wenn es z. B. darum geht Feierlichkeiten oder Veröffentlichungen die für anderen Medien wie z.B. Zeitungen vorgesehen sind, auch auf der Homepage zu puplizieren. 

Weblication CoreUm so wichtiger ist es ein einfach zu pflegende Webseite aufzubauen, die es den Redakteuren erlaubt schnell und effizient Inhalte einzupflegen und zu puplizieren. Ob uns dies mit der neuen Homepage, aufgesetzt auf ein aktuelles und professionelles Content-Management-System Weblication Core Business welches uns die Scholl Communication AG freundlicherweite kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, jetzt noch besser gelingt wird man sehen, die Vorraussetzungen dafür sind geschaffen.

Viel Spaß auf unserer neuen Homepage,
Michael Pirner

1  Kommentar

  • Gerald Lietzenmayer
    17.10.2018 07:08 Uhr

    Sehr gelungen! Die Startseíte unter Angebote/Events sollte jedoch sprachlich noch überarbeitet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

2499 - 6
 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG