Archiv - 2005

Artikel, Bilder und die Vereinszeitschrift Tribüne zum Herunterladen aus dem Jahre 2005.

Esslinger Waldbühne

Esslinger WaldbühneMit einem blauen Auge davongekommen
Trotz Regenwetters übertraf der Besuch bei den schwäbischen Kabarettisten „Hämmerle & Leibssle“ die kühnsten Erwartungen. 270 Besucher amüsierten sich köstlich über die Sprüche und Spä-ße der zwei Urschwaben, die auch das Publikum nicht ungeschoren davon-kommen ließen, darunter auch ein be-kannter Abteilungsleiter der TSG und ein Stadtrat. Die neu angeschafften Zelte erwiesen sich als immenser Vorteil, so dass doch die meisten Leute im Trocke-nen sitzen konnten.
Am nächsten Tag war es fast so, als hätte Petrus etwas gut zu machen. Es herrschte das schönste Wetter, eigentlich die besten Bedingungen, um hunderte von Musikbegeisterten auf das Wald-heim zu locken. Leider war das anschei-nend nicht genug und das Goldgelb-Festival zog uns wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen potentiel-len Besucher weg. Mit ca. 400 zahlen-den Gästen kamen wir dann gerade noch mal mit einem blauen Auge davon. Die da waren, hatten auf jeden Fall viel Spaß, die Stimmung war grandios und die „Wobbls“ gaben ihr Bestes. Zum Schluss wollte man sie trotz mehrer Zugaben gar nicht mehr gehen lassen.
Im nächsten Jahr kommt wieder ein altbekanntes Zugpferd auf die Waldbüh-ne: „Strahler die 70er Show“, vielen noch bestens bekannt unter „Harry heißt er und die Gelbstrahler“ oder auch als „HEInZSTRAHLER“ sind sie schon bei uns aufgetreten. Also merkt Euch den Termin schon mal vor:
Am 11. und 12. August 2006 geht es wieder rund auf der Waldbühne.

2. DTB Beach-Tennis & Fun Sport Meeting

am 23./24.Juli 2005 auf der Trendsportanlage Scharnhauser Park in Ostfildern ein.

Beach-Tennis

Im Anhang findet Ihr Die Ausschreibung für unser Event. Weitere Infos zum Turnier, zum Kinder- und Erlebnistag, zum Torwandschießen (hier könnt Ihr z.B. einen Nissan Micra gewinnen) und zu vielen weiteren Attraktivitäten an diesen Tagen findet Ihr unter

TUL/Karate: Eigenständige Homepage des Karateteams

KarateteamEigenständige Homepage des Karateteams
u.a. mit Trainingszeiten und viele nützliche Infos zum Thema Karate.

 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG