Suche

Tennis - Vereinsmeisterschaften 2014

Er kam sah und siegte. Neu im Verein erlangte Timo Günthner gleich bei seiner ersten Teilnahme den prestigeträchtigen Vereinsmeisterschaftstitel bei den Herren. Er gewann in einem guten Endspiel gegen Bastian Bischoff im Finale 6:2 6:4.
Bei den Damen wurde der Sieger nach einer spannenden Gruppenphase zwischen Conny Engelfried-Hornek und Anja Böttger ermittelt. Hier behielt Anja dann mit dem konstanterem Spiel die Oberhand. Sehr erfreulich, dass wir eine gute Teilnehmerzahl bei den Damen hatten.

Herzlichen Glückwünsch an die Sieger, vielen Dank an die Helfer und Verpflegungsbereitsteller und einen besonderen an den Grillmeister Mario.

Hier gehts zur Bildergalerie der Vereinsmeisterschaften.

Vereinsmeisterschaften 2014
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG