Suche

Tennis - Sommerfest 21. Juni, Vereinsmeisterschaften 19.-21. Juni

Am Samstag, 21. Juni 2014, wollen wir unser alljährliches Sommerfest veranstalten. Los geht es ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 18 Uhr wird dann gegrillt. Ab 21 Uhr läuft dann natürlich auch das WM Spiel zwischen Deutschland und Ghana auf unserer Anlage. Eingeladen sind alle Freunde der Tennisabteilung.

Parallel zum Sommerfest finden auch die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren im Einzel statt. Bei den Damen wird das Turnier am 21. Juni gespielt. Bei den Herren sollen erste Spiele schon am 19. und 20. Juni stattfinden, der Großteil der Begegnungen ist aber auch für Samstag, 21. Juni, geplant. Die Anmeldung erfolgt über eine Liste im Tennishaus, mitmachen kann natürlich jeder der Zeit und Lust hat! Der genaue Turniermodus wird noch je nach Teilnehmerzahl bestimmt.


Sommerfest und Vereinsmeisterschaften 2014
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG