Suche

Tennis - BerichtE Herren

Herren 50

In dieser Saison spielte unsere bisherige Herren 40 Mannschaft das erst Mal in höherer Altersklasse als Herren 50. Das hielt unser Team allerdings nicht davon ab, wie in den Jahren zuvor konstant sehr gute spielerische Leistungen abzurufen. Damit war man auch knapp an einem Aufstieg in die Bezirksoberliga dran, leider hat am Ende ein Sieg zum Aufstieg in die Bezirksoberliga gefehlt. Das gibt allerdings natürlich fürs Jahr 2014 den Ansporn, dieses eine Spiel nächste Saison auch noch zu gewinnen. Dabei waren: Dirk, Werner, Rainer, Horst , Peter, Stefan, Arno, Alwin und Achim.

Herren 1

Mit einem bitteren Ausgang endete die Saison für die Herren 1 in der Bezirksliga. Trotz zweier Startsiege belegte man wegen eines schlechteren Matchverhältnisses den vorletzten Platz und musste leider absteigen. Im entscheidenden Spiel unterlag man in einem dramatischen und tollen Duell am vorletzten Spieltag dem TC Ruit trotz mehrerer Matchbälle mit 4:5. Lang jammern war aber noch nie unser Ding, jetzt gibt es für nächste Saison ein klares Ziel: Wiederaufstieg! Zum Einsatz kamen: Vande, Torsten, Basti, Mario, Daniel, Lukas, Marc, Andi

Herren 2

Zum ersten Mal Aktivenluft schnupperten unsere Youngsters Timo, Yule, Levy, Dominik, Cem und Thomas. Mit einem Saisonsieg gegen Denkendorf wurde ein ordentliches Ergebnis erreicht. Bei den restlichen Spielen war leider nichts drin. Mit einer größeren Trainingsbeteiligung wäre hier sicherlich noch mehr drin gewesen.

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG