Suche

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

Ein Mammutprogramm mussten die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften absolvieren. Nach 4 Matches über je 2 Gewinnsätze hatte Torsten Fink die Herrenkonkurrenz gewonnen. Torsten Fink besiegte Im Endspiel Mario Uhl, der Vorjahressieger Bastian Bischoff nach Anfangsschwierigkeiten souverän besiegte. Für die größte Überraschung bei den Herren sorgte in diesem Jahr Alwin Gschwendtner der in der 1. Runde Daniel Wilfer mit seiner unkonventionellen Spielweise aus der 1. Herrenmannschaft besiegen konnte. Danach hatte er sogar Matchbälle gegen Mario Uhl, die er aber nicht verwerten konnte.

Im Trostrundenspiel konnte sich Peter Mautner gegen Volker Maile behaupten, der nach langer Verletzungspause wieder zur alten Stärke zurück findet.

Erfreulich, dass wir wieder eine Damenkonkurrenz absolvieren konnten. Hier muss das Finale zwischen Mona Bohland und Uschi Kunrath noch ausgetragen werden.

Herzlichen Dank für die Verpflegung an unsere Grillmeister und Backmäuse.

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG