Suche

Erdinger Cup 2010: Bericht und Bilder

Am 09.08 fand auf unserer Tennisanlage der zweite Erdinger Cup statt. Wie letztes Jahr wurde wieder Methodikbälle und auf dem Kleinfeld gespielt. Ballgefühl war also gefragt.

Start war 10.00 Uhr mit einem Weisswurstfrühstück und natürlich mit einem Erdinger. Schatzi Wilfer glänzte nicht nur mit einer perfekten Organisation sondern brillierte bis zum Finale durch filigranes Tennis und schaltete unter anderen auch Tennisgrößen wie Vande aus dem Turnier aus. Im Endspiel war er dann allerdings chancenlos gegen Torsten Fink, der das Turnier ohne Satzverlust für sich entschied. Doppelsieger wurden Kunrath/Wilfer. Großartiger Event und die Vorfreude auf 2011 ist jetzt schon da.

 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG