Suche

Herren rocken die Lenzerheide

Als Vorbereitung auf die Saison 2010 gingen neun verwegene Tennisspieler ins Schalet "Aichelinho" nach Chur in der Schweiz. Bei kühlen Temperaturen um die 5 Grad wurde trotzdem jeden Tag jeweils Morgens (am Samstag standen wir bereits um 8 Uhr auf dem Platz) und Nachmittags hart trainiert. Im Vordergrund standen natürlich die Tennistrainingseinheiten mit unserem Coach Thomas "Colt" Steinacher, es wurde aber auch die eine oder andere Runde Fußball sowie Fußballtennis gespielt.
Als Abendprogramm standen ein Poker- und Dartturnier, sowie ein Ausflug nach Chur in die Sportsbar an. Da gleichzeitig zum DFB Pokal Finale die Schweiz im Eishockey gegen Tschechien spielte, blieb uns zum Fußball schauen nur ein Mini-Fernseher - dafür war die Stimmung in der Bar klasse.

Als Fazit bleibt nur zu sagen: Auf ein Neues in 2011!

 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG