Suche

Herren 40 steigen in Bezirksliga auf1:8

TC Esslingen gegen TA TSG Esslingen Herren 40 0:9

Spieler :
Werner
Horst
Peter
Stefan
Thomas
Arno ( Nur Einzel)
Achim ( Nur Doppel)
Dirk : Auf der Heimfahrt von Mama

-

Verregnet begann der Samstagmorgen. Es sah schon so aus, als ob das Schlagerspiel der Herren 40 gegen den TC Esslingen voll ins Wasser fallen sollte. Doch um 12 Uhr schloss Petrus seine Regentore.

Auf dem Jägerhaus angekommen, sahen wir dass die Plätze des TC Esslingen noch sehr feucht waren. Besser gesagt, von den 12 Plätzen waren nur sechs bespielbar.

Und diese Sechs mussten wir uns mit den TC- Senioren und den TC- Herren 40 1 teilen.

Pünktlich um 14 Uhr begannen Horst und Stefan ihre Spiele. Beide gewannen nach verhaltenem erstem Satz ihre Begegnungen. Großes Lob an Stefan der trotz noch nicht auskurierter Grippe sein Einzel bestritt. Arno, Werner, Thomas und Peter machten es ihnen nach und so stand es nach den Einzeln wieder einmal 6:0 (wie bei allen Einzelbegegnungen der Herren 40). Heraus zu heben war an diesem Tag die Leistung von Peter der sich ein tolles Match mit seinen Dauergegner B.Schwab lieferte.

Sehr spät wurden an diesem Tag mit den Doppelbegegnungen angefangen. Auch hier zeigten sich die Herren 40 gnadenlos und sorgten für einen 9:0 Endstand.

Nach diesem 9:0 (man kann es nicht oft genug schreiben) ist uns der Gruppensieg in der Bezirksklasse 1 nicht mehr zu nehmen.

TA TSG Esslingen – SV Scharnhausen 8:1
TA TSG Esslingen – TC Grafenberg 7:2
TA TSG Esslingen – TC Raidwangen 8:1
TC Esslingen - TA TSG Esslingen 0:9

Bezirksliga 2010 wir kommen!

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG