Suche

Torsten Fink ist der Vereinsmeister 2009

Wie im letzten Jahr heißt der Vereinsmeister auch dieses Jahr Torsten Fink! Im Halbfinale traf Torsten auf Mario Uhl, im zweiten Halbfinale standen sich Werner Kunrath und Sven van der Jagt gegenüber.
Trotz bisher starker Verbandsrunde von Mario konnte sich Torsten in zwei Sätzen durchsetzen. Im zweiten Halbfinale gewann Favorit Sven glatt in zwei Sätzen gegen Werner und war damit der zweite Finalist.

Nach umkämpften zwei Sätzen konnte sich Torsten gegen Sven mit 6:3 und 7:5 durchsetzen und holte sich damit den vierten VM-Titel seiner Tennis-Karriere.

Ergebnisse Herren:

 

Ergebnisse Jugend:

 
 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG