Suche

Herren 40: TSG Esslingen - TC Grafenberg 1 7:2

09.05.2009: 6:0 nach den Einzelspielen gegen Scharnhausen
16.05.2009: 6:0 nach den Einzelspielen gegen Grafenberg
Was haben wir Herren 40 vor?

Wir haben bisher unsere beiden Spiele schon vor den Doppelbegegnungen für uns entscheiden können. Und das gegen zwei starke Mitbewerber um den Aufstieg.

Spielverlauf:
Peter und Thomas beendeten ihre Spiele gleichzeitig. Peter kämpfte seinen Gegner nieder und Thomas gewann gegen einen wesentlich stärkeren Spieler mit etwas mehr Glück, da sehr viele Spiele über Einstand gingen. Horst brauchte wie gewohnt einen Match-Tiebreak um sich als Sieger zu fühlen. Werner hatte Anfangs sehr große Probleme ins Spiel zu kommen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde er sicherer und gewann in zwei Sätzen. Nachdem Dirks Gegner sich eine Verletzung zuzog und aufgab, war das Match der TSG gegen den TC schon vorab entschieden. Stefan setzte sich nun nach gewonnenem Ersten auch im zweiten Satz gegen einen läuferisch stärkeren Gegner durch.

Im Doppel lief es nicht so gut. Nachdem das erste Doppel aufgrund der Verletzung eines Spielers des TC Grafenberg nicht gespielt wurde, verloren Werner und Achim sowie ein im Doppel unter seinen Leistung spielenden Peter mit Partner Thomas ihre Begegnungen klar.
Zum Schluss standen 7 gewonnene und 2 verlorene Spiele auf unserer Haben-Seite.

Wir haben einen Traum: Aufstieg 2009 in die Bezirksliga
Nach Meinung von Peter: Wenn nicht jetzt wann dann?
Am 20.06.2009 haben wir den TC Raidwangen 1 zu Gast.
Wir hoffen auf viele Zuschauer.

Die 40 er 

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG