Suche

Herren 40 Auftaktsieg gegen den TSV Scharnhausen

Der Einstieg unserer Herren 40-Truppe konnte kaum besser sein: Auftaktsieg gegen den TSV Scharnhausen, Traumwetter, ein VFB Sieg gegen Wolfsburg und eine 6:0 Führung nach den Einzelspielen sorgten für guten Stimmung im 40.er Lager.

Werner, Horst, Dirk, Peter, Stefan und Thomas gewannen ihre Spiele im Match-Tiebreak, erkämpft und eindeutig. „In den Doppeln wollte man sich rehabilitieren“ stand es im TSV Scharnhausen Bericht. Doch auch hier war bis auf einen Ehrenpunkt nichts zu holen. Peter und Thomas zeigten als Doppel 3 wie gewohnt eine starke Leistung und sorgten für den 7.Punkt. Im 2 .ten Doppel gönnte sich Horst eine Pause sodass unser Mannschaftsführer Achim mit Werner den Punkt 8 erspielten. Nur das erste Doppel verlor nach einer einstündigen Regenpause sein Match. Stefan und Dirk trugen es mit Fassung.
Im Bericht unseres Gegners aus seiner Homepage war zu lesen : „ein Debakel, einem Hagelsturm gleich verlor die Truppe “ oder „gab in seinem Spiel alles, jedoch ohne zählbaren Erfolg, den "Rest" schenkt sich die Redaktion“, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ein klares 8:1 als Signal an unsere nächsten Gegner. Wir wollen den Aufstieg!!
Die 40 er

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG