Suche

Alle Plätze eingeschlämmt!

Unter der Woche hatten die Senioren den alten Sand bereits abgekratzt und in einem Container entsorgt hatten. So konnte der Arbeitsdienst am Freitag und Samstag (3./4. April) gleich mit dem Einstreuen und Einschlämmen der Plätze beginnen.

Am Freitag Nachmittag wurden die Plätze 1-4 mit jeweils ca 500kg Sand eingestreut. Am Samstag morgen waren die ersten Helfer dann bereits um kurz nach 9 vor Ort. Unter Leitung von Volker Maile wurden die Gartenmöbel und Bänke raus gebracht, Linien eingestampft, Sichtschutz an den Plätzen angebracht und natürlich eingeschlämmt. Um 16 Uhr waren dann endlich alle Plätze fertig.

Jetzt müssen die Plätze in den nächsten 10-14 Tage aushärten, so dass wir am Wochende in zwei Wochen die Plätze vielleicht schon eröffnen können. Zum Netze aufbauen, Bänke auf die Plätze bringen, Herrichten unseres Tennishauses usw wird es vermutlich noch einen weiteren Arbeitsdienst geben. Volker wird sich hierzu melden, so bald es genauere Informationen zum Arbeitsdienst und der Platzeröffnung gibt.

 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG