Suche

Vereinsmeisterschaften und Sommerfest - Eine gelungene Kombination

Die 40 Besucher des Sommerfests konnten das Endspiel zwischen Torsten Fink und Mario Uhl live mit erleben. Dabei setzte sich Torsten knapp in 2 Sätzen mit 6:3 und 7:6 durch. Der neue Vereinsmeister heißt also Torsten Fink!

Auf dem Nebenplatz kämpften Werner Kunrath und Stefan Rudzjak um den Sieg in der Trostrunde, mit dem besseren Ende für Werner "Kuni" im 3. Satz.
Bereits am Donnerstag kam es bei den Frauen zum Familienendspiel zwischen Jenny und Iris Baumer, das Jenny für sich entscheiden konnte.

Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen war die Versorgung am Nachmittag bestens gesichert. Später warf unser Grillmeister Günther Lotz wie immer seinen Grill an.
Die besondere Attraktion war diesmal Kerstin Zoller mit ihren Crepes von süß bis herzhaft.

Auch einige Regentropfen konnten den gemütlichen Ausklang auf unserer herrlichen Tennisterrasse nicht eintrüben.

 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG