Suche

Neuer technischer Leiter

In der Tennisabteilung ist er als aktiver Spieler in der zweiten Herrenmannschaft seit Jahren dabei. Alle sagen voller Respekt nur "Käpt'n" zu ihm und das hat natürlich seinen guten Grund. In seiner neuen Funktion muß er sich eine solche Auszeichnung erst noch verdienen, doch wer ihn kennt, weiß, dass er sich auch hier reinhängt.
In unser Tennis-Team bringt er auf jeden Fall mit seinen Ideen neuen Schwung. Mit der Aufgabe, die Tennisplätze zusammen mit vielen Freiwilligen in Rekordzeit spielbereit zu bekommen, wird er direkt ins kalte Wasser geworfen. Da bleibt nicht viel Zeit zu überlegen und Volker ist beinahe jeden Tag auf dem Platz um mit unserem "Senioren-Team" die anstehenden Aufgaben zu besprechen. Mit Eurer Unterstützung wird ers schaffen.

-

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG