Suche

Bericht Herren 2

Herren 2 steigen ab !

5 Spiele – 5 Niederlagen war die magere Bilanz der diesjährigen Verbandsrunde bei den Herren 2 von der TSG. Lediglich im ersten Verbandsrundenspiel gegen den TC Hülben 1 war ein Sieg in greifbarer Nähe, aber letztendlich ging auch dieses Aufeinandertreffen mit 4:5 verloren. Alle darauf folgenden Spiele wurden vom Ergebnis her mehr oder weniger deutlich verloren.
Trotz Trainingslager in der Schweiz zu Beginn der Saison konnten nicht alle ihr volles Leistungsvermögen abrufen und somit verlassen die TSG-Herren nach 3 Jahren wieder die Bezirksebene. Auch war die mannschaftliche Geschlossenheit nicht so ausgeprägt wie in den letzten Jahren und ob die Herren 2 in der nächsten Saison wieder in der Kreisklasse 1 auf Punktejagd gehen steht in den Sternen!
Vereinzelt wird über einen Neuanfang mit einem Herren 30-Team nachgedacht – die nächsten Monate werden wohl Klarheit bringen.

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG