Suche

Musikabteilung - Flohmarkt auf dem Waldheim

Durch die Verschiebung der Feiertage in diesem Jahr waren wir uns relativ schnell mit der Fussballabteilung einig unseren gemeinsamen Flohmarkt mit Hocketse am letzten Samstag des Aprils zu veranstalten. Nach langer Schlechtwetterzeit wurde die Sehnsucht nach ein paar Sonnenstrahlen immer größer und je näher wir dem 26.April kamen, desto positiver wurde der Wetterbericht. So konnten wir am Samstagmorgen bereits um 7:30 Uhr die ersten Flohmarktbeschicker auf ihre Plätze einweisen und der Andrang ließ auch später nicht nach. Sowohl an großen Ständen mit Tapeziertischen wie auch an kleinen Ständen mit Decken konnten wir kein Mangel feststellen.

So waren wir erfreut unseren verfügbaren Platz so gut wie schon lange nicht mehr für Flohmarktstände ausnutzen zu können. Auch die Fussballspiele der Jugend und die Versorgungsstände waren relativ gut besucht. Doch trotz des sehr schönen Wetters konnten wir leider nicht so viel Publikum auf den Flohmarkt locken wie wir es uns für die Beschicker und natürlich auch unsere Abteilungen gewünscht hätten.

So kam dann leider meiner Meinung nach etwas frühzeitig die Abbaustimmung der Stände gegen 14:30 Uhr auf und bis 15:30 Uhr war dann auch der letzte Stand abgebaut. So wurde anschließend dann auch die Hocketse allmählich ausgeklungen. Als Fazit können wir uns weder über Wetter noch über zu wenige Flohmarktstände beschweren, einziger auffallender Mangel war in diesem Jahr das Laufpublikum. Desto mehr freut es uns aber, dass unsere Flohmarktteilnehmer trotz allem ihre Freude hatten und auch den ein oder anderen Euro für die Haushaltskasse dazu verdienen konnten!

 
 
 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG