Suche

Sensations Sieg der tsg ii

16.10.11: Spieltag 9: TV Hochdorf - TSG II 1:4 (0:1)


man

 

 
1:4

 

 TSG

             

 

                    

Hochdorf (ms) Sensations Sieg der TSG II gegen den Aufstiegskandidat TV Hochdorf. Die TSG II stand hinten 90 Minuten konstant und ließ kaum etwas zu. Mit dem Neuzugang Chris Braitmaier kam viel Ruhe und Ordnung in die Verteidigung, aber auch die jungen Spieler werden von Spiel zu Spiel immer strärker und integrieren sich Woche für Woche besser in das System. Ebenfalls neu dabei ist Alin Beres, durch seine Erfahrung schoß Er die TSG II mit 3 Treffer zum Sieg.

Die Manschaft hat die beste Saisonleistung gezeigt und ihr Maximum abgerufen. Die TSG II ist mal wieder der "Favoritenschreck" in der Kreisliga B 2.



TV Hochdorf - TSG II 1:4
Tore:
0:1 (44.) Beres, 0:2 (49.) Beres, 0:3 (58.) Ali Kilic, 1:3 (78.) Leppert, 1:4 (90.) Beres

TV Hochdorf
: Spieler, Trainer und Funktionäre gratulierten der TSG II nach dem Abpfiff für die sensationelle Leistung. Dieses Verhalten nach dem Spiel, und nach solch einer empfindlichen Niederlage, verdient größte Anerkennung.


Schiedsrichter: Ragona, Carmelo war immer auf Ball höhe und leitete die Partie ohne Fehler.

TSG Note: 1,0

TSG II: Grimme, Sayyed, Braitmaier, Boyland Dean (65. Boyland Dale), Laci, Schnepp, Ammazzagatti, Niebel (70. Berberoglu), Clauß, Beres, Kilic Ali

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG