Suche

TSG II ERKÄMPFT SICH IHREN ZWEITEN SIEG

18.09.11: Spieltag 6: TSG II - TSV Harthausen II 3:2 (2:1)

 

TV Hochdorf
 

 
3:2

TSV Harthausen II

 

 

 

Esslingen, Zollberg (ms) Die TSG II erkämpft sich ihren zweiten Sieg.  Mit einer überzeugenden Anfangsphase startete die TSG II in die Partie, der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. So kamen die Zollberger auch früh zur verdienten 1:0 Führung durch Marco Milano ( 15. ). Jedoch nach dem Treffer baute die Manschaft immer mehr ab und bekam folgerichtig den Ausgleich durch Mario Ruck ( 25. ) und das Spiel war wieder offen. Kurz vor der Halbzeit erzielte der Kapitän Sebastian Laue ( 38. ) per Kopf die 2:1 Führung, mit der es auch in die Pause ging. Ausgeglichen ging es in der zweiten Halbzeit weiter, nur eine klasse Einzelaktion von Ali Kilic ( 63. ) in der er Abwehrspieler und den Torwart austanzte ließ unsere Jungs zum 3:1 jubeln. Doch der TSV Harthausen II gab sich nicht auf und kam noch zum Anschlusstreffer durch Kevin Meyer ( 80. ) aber die TSG II kämpfte und holte sich die 3 Punkte.

Der Sieg war sehr wichtig für diese junge Mannschaft und gibt ihr wieder etwas Selbstvertrauen.


TSG Esslingen II - TSV Harthausen II 3:2
Tore:
1: 0 Milano (15.), 1:1 Harthausen II (25.), 2:1 Laue (38.), 3:1 Kilic Ali (63.), 3:2 Harthausen II (80.)

TSV Harthausen:
Ein unangehnemer Gegner der immer für eine Überraschung sorgen kann. Es geht bei Ihnen viel über die Zweikämpfe und Kampf. Die Schwächen der Manschaft sind der Torwart und auch die Abwehr, die durch schnelles Passpiel ausgehebelt werden kann.

Schiedsrichter: Glavan, Dragan leitete die Partie sehr ordentlich und blieb trotz vieler Zweikämpfe ruhig.

TSG Note: 1,0

TSG II: Coskun, Ammazzagatti, Bohm, Till, Laci, Boyland Dean ( 60. Semih Kilic  ), Seifried, Laue, Clauß, Milano ( 64. Kaygisic ), Kilic ( 75. Sayyed )

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG