Suche

Zweite Mannschaft schenkt 4 Tore

14.08.11: 1.te Pokalrunde: TV Hochdorf - TSG II 6:1 (2:0)

 

TV Hochdorf
 

 
6:1

 

 TSG


 

 

Hochdorf (bs) - Die zweite Mannschaft der TSG schenkte den Meisterschaftskandidaten mindestens 4 Tore. In den ersten zwanzig Minuten war die TSG II sogar die bessere Mannschaft. Die Pokalrunde ist somit vorbei, und nun freuen sich alle Spieler auf die Punktspiele ab 28.August 2011.

TV Hochdorf - TSG Esslingen II 6:1
Tore:
Ali Kilic 52. Minute

TV Hochdorf
: Spielführer , die Nr. 6 und der Spielmacher die Nr. 10 sind nonstop in Bewegung. Sind diese Akteure ausgeschaltet,  dann hat das Hochdorfer Spiel kaum noch Struktur vorzuweisen. Der Stürmer versucht mit verschiedenen Körpertäuschungen den Ball an der Abwehr vorbeizulegen und ist zudem sehr schnell im Antritt. In der Abwehr, aber auch der Torwart sind mögliche Schwachpunkte zu finden. Für die Meisterschaft wird diese Leistung noch nicht reichen.

Schiedsrichter: Marggraf Markus: Junger Schiedsrichter mit kleinen Unsicherheiten aber insgesamt guter Leistung.

TSG Note: 2,0

TSG II: Grimme, Laci (30. Ramaj), Barin (40. Seifried), Laue, Bohm, Kilic Semih (44. Bender), Sayyed, Boyland Dale, Schüler (50. Kaygisiz), Milano (verletzt ab der 80.), Kilic Ali

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG