Suche

TSG holt sich den Titel "Beste Zweite"

29.05.11: KLB, 26. Spieltag: TSG II : TSV Sielmingen II 3:2 (1:1)

 TSG

 
 3 : 2

 

 TSV Sielmingen

 

 

 

Esslingen, Zollberg (bs) - In der 93. Minute schießt Kevin Buchmann die TSG II zum Titel.
" Wir haben eine sehr schlechte Partie abgeliefert aber der Wille für den Sieg war bis zum Ende vorhanden. Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, denn nach vielen Abgängen hat sie es mal wieder geschafft die beste Zweite der Kreisliga B II zu werden", so der Trainer.

TSG Essl. II - Sielmingen II 3:2
Tore: 1:0 Kilic (12.), 1:1 Sander (24.), 1:2 Memis (65.), 2:2 Passen (73.), 3:2 Buchmann (90.).

TSV Sielmingen II : Die Gäste hatten eine komplett neue Mannschaft. Es waren praktisch nur Jugendspieler auf dem Feld, die sich nie aufgegeben haben. Mit der Zeit wird diese Mannschaft mehr Routine aneignen und im oberen Mittelfeld zu finden sein.

Schiedsrichter:Selvi, Necati: Gab nach Rumnörgeln zurecht die gelbe Karte. Insgesamt pfiff er gut, und war immer präsent. TSG Note: 2,0. Bravo!

TSG II: Harnisch, Passen, Bohm, Seifried, Boyland (65. Kilic Semih), Gibaldo (30. Till), Sayyed, Bayraktar, Kilic (60. Buchmann), Schnepp, Milano.

Vorschau: Die TSG II genießt nun die Sommerpause. Während dieser Pause trainiert die Mannschaft jeden Sonntag um 11 Uhr. Dieses Training ist freiwillig und soll den Spaß in Vordergrund stellen. Außerdem kann sich jeder Spieler auch auf diesem Wege fit halten.

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG