Suche

Matze Seifried schießt die TSG II auf Platz 4

17.04.11: KLB, 21. Spieltag: TSV Harthausen II : TSG II 1:2 (1:1)

 

Wappen 

 
1:2

 

 TSG

 

 

 

Harthausen (bs) - Matze Seifried erlöste die TSG II mit einem Sonntagsschuss aus 25 m Torentfernung. Der Gastgeber war unglaublich zweikampfstark und gab sich zu keinem Zeitpunkt auf. Im Gegenteil, der TSV Harthausen II war an dem Tag die bessere Mannschaft und hätte mindestens ein Remis verdient gehabt.

Harthausen II - TSG Essl. II 1:2

Tore: 0:1 Hornisch (25.), 1:1 Münster (45.), 1:2 Seifried (66.).

TSV Harthausen II : Eine unglaublich zweikampfstarke Truppe, die mittlerweile sehr diszipliniert spielt. Über die linke Seite wurde wiederholt kombiniert. Hier sind sowohl die Flügelverteidiger als auch die Mittelfeldspieler technisch versiert. Im Zentralen Bereich wird das Spiel eher zerstört. Der Torwart und die Abwehr wirken unter Druck ziemlich unsicher. Insgesamt gesehen hat sich diese Truppe sehr positiv verändert. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Zweikämpfe nicht zu brutal ausgeführt werden. Das Verletzungsrisiko ist sehr groß, aber auch die Gefahr,dass der TSV sich oft durch grobes Einsteigen die Ampelkarte oder sogar direkt rot einholt und so sich langfristig schwächt. Wir trauen dieser Truppe sogar eine Überraschung gegen Ruit,Aichwald,etc. zu.

Schiedsrichter: Doleschal, Norbert: Wirkte vom Beginn an sehr verwirrt. Im Spiel konnte er seine Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten verbessern. Insgesamt gesehen eine solide, aber keine souveräne Leistung des Unparteiischen.

Vorschau: Die TSG Esslingen II hat noch eine Rechnung gegen den TSV Denkendorf II offen. Im Hinspiel mussten die Esslinger ersatzgeschwächt antreten und verloren 3:8. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

TSG II: Grimme, Seifried, Stoller, Passen(46. Ramaj), Bohm, Boyland, Sayyed, Bender, Hornisch (46. Kilic Semih), Gans (60. Berberoglu), Buchmann

 

TSG Esslingen 1898 e.V., Neuffenstraße 87, 73734 Esslingen a.N., Tel: 0711/387676, tsg(at)tsg-esslingen.de
© TSG Esslingen und
Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG